Warum Sie bei

• Wellnessanlage mit Dampfbad & Sauna

Hotel & Gasthof zum Kirchenwirt

Ihre Unterkunft bei Hallein

Herzlich willkommen bei Familie Rettenbacher!

Wir freuen uns, Sie im traditionsreichen, gemütlichen und familiengeführten Hotel Gasthof zum Kirchenwirt in Puch bei Salzburg begrüßen zu dürfen. Die familienfreundliche Unterkunft in Hallein in einladender Atmosphäre befindet sich in idealer Lager, in unmittelbarer Nähe zur Mozartstadt Salzburg sowie mitten im Tennengau. Unser Hotel in Puch bei Salzburg hat alles für einen tollen Urlaub für Groß und Klein.

Wohnen im 3-Sterne Superior-Hotel in Puch bei Hallein

Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen. Deswegen versprechen unsere 36 gemütlichen Zimmer herrliche Nachtruhe. Hochwertige Ausstattung, überwiegend mit Balkon, und eine Reihe weiterer Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit unseren attraktiven Urlaubspackages wird Ihr Aufenthalt in unserer Unterkunft bei Salzburg gleich noch eine Spur gemütlicher.

Entspannung inklusive

In unserem Hotel in Salzburg Umgebung holen Sie sich außerdem eine wertvolle Auszeit vom Alltag. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich steht allen Urlaubsgästen kostenlos zur Verfügung.

Beste Verkehrsanbindung an Salzburg und Hallein

Die Nähe zu Salzburg und die bestmögliche Anbindung per Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln machen den Kirchenwirt zur idealen Alternative für Ihren Salzburg-Urlaub. Mit der Gästekarte, die Sie bei Ihrer Ankunft erhalten, fahren Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis in die Stadt Salzburg und im gesamten Tennengau. Über die Tauernautobahn mit eigener Autobahnauffahrt sind Sie in wenigen Minuten in Salzburg und Hallein. Mit der S-Bahn (Haltestelle 3 Min. vom Hotel) erreichen Sie die Stadt Salzburg in 15 Minuten, mit dem Bus (1 Min. vom Hotel) in ca. 25 Minuten.

Der Umwelt zuliebe!

Jetzt haben wir auch beim Kirchenwirt eine eigene E-Ladestation für Ihr Auto!! Natürlich kostenlos für unsere Hotel-Gäste!

Sichern Sie sich Ihre Unterkunft bei Hallein nach Maß mit Ihrer Anfrage – bis bald im Kirchenwirt Puch!