Tagungen im Seminarhotel in Salzburg Umgebung

Meetings im Kirchenwirt in Puch

Für den Erfolg ihrer Tagung oder Ihres Meetings ist ein angenehmes Umfeld sehr wichtig. Mit unserem persönlich geführten Seminarhotel in Salzburg Umgebung wollen wir einen Gegenpol zur anonymen Seminar-Location setzen. Nur 10 Minuten Fahrtzeit auf der Autobahn trennen die Messe Salzburg und das Hotel Kirchenwirt voneinander. Unsere Seminarräume, technisch modernst ausgerüstet, bieten Ihnen eine stilvolle und angenehme Atmosphäre für Meetings von 10 bis 80 Teilnehmer.

Unser Team ist für Sie da

Unser geschultes Team ist ausschließlich für Sie da und sorgt durch persönliche Betreuung für reibungslosen Ablauf. Das angenehme Ambiente im Kirchenwirt, kulinarische Highlights und die leichte Anreise durch eine perfekte Anbindung über die Autobahn tragen zum Erfolg Ihres Seminares in Salzburg bei.

Seminarpauschalen im Seminarhotel bei Hallein

Für Seminare oder andere Veranstaltungen haben wir spezielle Angebote und Pauschalen vorbereitet, gerne können wir diese aber auch vollkommen individuell gestalten.

Seminaranfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für ein Seminar oder eine Tagung in Salzburg und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!