Top-Location für Ihre Firmenfeier in Salzburg Umgebung

Firmenevents im Kirchenwirt Puch

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Rahmen für Ihre Firmenfeier in Salzburg Umgebung? Im Hotel Kirchenwirt in Puch werden Sie gewiss fündig. Das ideal gelegene Haus in angenehmer Atmosphäre vereint alte Tradition mit modernem Charme und liefert das perfekte Ambiente für Events aller Art. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich.

Alles für Ihre Firmenfeier

Für Ihre Feierlichkeiten stehen Ihnen unsere gemütlichen Stuben zur Verfügung – ideal für den kleinen, gemütlichen Rahmen und etwas größere Anlässe. Sie planen eine Feier im großen Rahmen? Unser traditionsreicher Festsaal bietet Platz für über 300 Personen. Die entsprechende kulinarische Begleitung darf natürlich ebenso wenig fehlen. Freuen Sie sich auf heimische Highlights mit regionalem Schwerpunkt. Das Menü gestalten wir nach Absprache.

Angebote für Weihnachtsfeiern

Bei der Planung Ihrer Weihnachtsfeier landen Sie ebenso beim Kirchenwirt Puch, und das aus gutem Grund. Die heimeligen Stuben vermitteln festliche Atmosphäre und absolutes Wohlgefühl. Unser Tipp: Genießen Sie einen weihnachtlichen Aperitif mit Maroni auf unserer festlich dekorierten Terrasse.

Wir ersuchen Sie, Ihre Firmenfeier möglichst frühzeitig zu reservieren, damit es auch mit Ihrem Wunschtermin klappt.
Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit uns auf!