Der Kirchenwirt: Ihr Hotel für Feiern in Salzburg

Feste feiern im Hotel

Den geeigneten Rahmen für Ihre Festlichkeiten, wie Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Weihnachts- oder Firmenfeiern, finden Sie in unseren verschiedenen Stuben und Sälen für 5 bis 350 Personen. Die in der ganzen Region bekannte Küche des Hauses macht Ihren Anlass auch zu einem kulinarischen Fest. Wir begleiten Sie mit individuellen Menüvorschlägen, passend für Ihre Veranstaltung, in unserem Hotel für Feiern in Salzburg. Durch unsere langjährige Erfahrung mit unzähligen Veranstaltungen unterstützen wir Sie gerne bei der Planung Ihrer Festlichkeiten.

Sie möchten gerne mehr wissen, wie Ihre Feier im Kirchenwirt gestaltet werden könnte? Senden Sie uns einfach Ihre unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns unter der Nummer 06245 83134 an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und helfen Ihnen gerne weiter!

Das Team des Gasthofs zum Kirchenwirt und die Familie Rettenbacher freuen sich darauf, Sie und Ihre Gäste bei Ihrer Veranstaltung verwöhnen zu dürfen.