Winterzauber im Salzburger Land



Schneeschuhwandern

Romantik und Idylle, auf Großvaters Spuren durch die Winterlandschaft stapfen. Ein Winterlebnis im Einklang mit der Natur, besonders in der Gruppe oder mit der ganzen Familie ein besonderer Spaß.
Für diese naturverbundene Sportart sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, daher auch für Einsteiger bestens geeignet.

Pferdeschlitten

Was gibt es romantischeres als eingewickelt in warme Decken, die klare Winterluft im Gesicht, durch tief verschneiten Märchenlandschaften zu gleiten.
Verbunden mit einer gemütlichen, anschließenden Einkehr werden diese Ausfllüge zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Rodeln in Salzburg

Der Klassiker schlechthin - eines der ältesten Wintersportgeräte der Alpen bietet unvergleichlichen Spass für Jung und Alt.
Viele beleuchtete Rodelstrecken oder Mondschein-Rodelabende können für besonders romantische Nachtfahrten genutzt werden.

Eiskaltes Vergnügen

Ein Tag am Eislaufplatz ist nicht nur für die Jüngsten Bewegung, Sport udn Spass. Viele Seen oder Kunsteisplätze ermöglichen dieses rasante Vergnügen.
Am Eis gibt´s aber noch mehr: Wie wäre es mit Eisstockschießen, Eistauchen oder Eisfischen?

Heiraten im Kirchenwirt

  • bis 350 Gäste
  • ca. 4 Musiker oder DJ
  • großer Festsaal
  • Hochzeitsmenü

Zur Heiratsinfo