kirchenwirtpuch akirchenwirt akirchenwirt akirchenwirt a

Your personal holiday offer

Get your non-binding offer now

Welcome to the Hotel Kirchenwirt in Puch near Hallein!

The traditional accommodation near Salzburg

The Rettenbacher family welcomes you warmly in the small village of Puch near the festival city of Salzburg. Numerous sights and worthwhile excursion destinations can be found in the nearby vicinity of the Kirchenwirt. Your hotel in Puch near Hallein offers the ideal setting for a fun family holiday, for active experiences, for celebrations, meetings and seminars. We are looking forward to enchanting you.


The hotel in Puch near Salzburg

When Hotel & Inn zum Kirchenwirt it is a historically grown house, which was first mentioned in its original form in 1400. Today we enchant you in the sympathetic tension between lived tradition and pleasant modernity. Inviting rooms, friendly furnishings, welcome wellness enjoyment and a culinary pampering programme made to measure in our traditional Tavern delight all the senses, in the sign of perfect cosiness.


Around the church host

Our house is located in the beautiful Tennengau and in the immediate vicinity of the Mozart city of Salzburg and numerous other excursion destinations in the Salzburger Land as well as the neighbouring Bavaria. Thus, numerous highlights for young and old around the Kirchenwirt await you. Imagine a holiday program to your taste, along with excursions to the city of Salzburg, the salt worlds on the Dürrnberg or the most beautiful lakes in the region. Of course, we have many more personal favorites in stock and will be happy to advise you.

All this and much more awaits you during your next stay at the Hotel & Gasthof zum Kirchenwirt, the 3-star superior hotel in Puch near Hallein with a personal touch. Would you like to learn more about our holiday offers or book your dream room? Then it is best to ask for a Offer – we will get back to you as soon as possible.

See you soon in the beautiful Puch near Hallein,
Your family Rettenbacher

Dive in

kirchenwirt a

Marry in the Kirchenwirt

Your happiest day has an address - Kirchenwirt near Salzburg. The celebration can begin ...
Holidays in Puch near Salzburg - around the church host hotel Kirchenwirt in Puch near Salzburg, Austria

Cultural City Salzburg

Stroll through Salzburg, marvel at the old - experience the new. Sights in the Mozart cityof Salzburg ...
kirchenwirt

Hotel Kirchenwirt

Stroll through Salzburg, marvel at the old - experience the new. Sights in the Mozart city of Salzburg ...

Ihre Vorteile im 3*s Kirchenwirt

• Herrliches Frühstück mit
   hausgemachten Produkten von 7.00
   bis 09.30 Uhr
• Tageszeitungen zum Frühstück
• Wellnessanlage mit Dampfbad &
   Sauna
• Kostenloses Wifi
• Parken direkt am Hotel
• Gratis E-Ladestation

• Tennengau Ticket

Willkommen im Hotel Kirchenwirt in Puch bei Hallein!

Die traditionsreiche Unterkunft bei Salzburg

Familie Rettenbacher begrüßt Sie herzlich im kleinen Ort Puch in der Nähe der Festspielstadt Salzburg. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und lohnende Ausflugsziele erwarten Sie im nahen Umkreis des Kirchenwirts. Ihr Hotel in Puch bei Hallein bietet den idealen Rahmen für einen vergnügten Familienurlaub, für aktive Erlebnisse, für Feiern, Tagungen und Seminare. Wir freuen uns bereits darauf, Sie verzaubern zu dürfen.


Das Hotel in Puch bei Salzburg

Beim Hotel & Gasthof zum Kirchenwirt handelt es sich um ein historisch gewachsenes Haus, welches in seiner Urform bereits um 1400 erstmals urkundlich erwähnt wurde. Heute verzaubern wir Sie im sympathischen Spannungsfeld zwischen gelebter Tradition und angenehmer Moderne. Einladende Zimmer, freundliche Einrichtung, willkommener Wellnessgenuss und ein kulinarisches Verwöhnprogramm nach Maß in unserem traditionsreichen Wirtshaus erfreuen alle Sinne, im Zeichen vollkommener Gemütlichkeit.


Rund um den Kirchenwirt

Unser Haus befindet sich im schönen Tennengau und in unmittelbarer Nähe zur Mozartstadt Salzburg und zahlreichen weiteren Ausflugszielen im Salzburger Land sowie dem angrenzenden Bayern. Somit erwarten Sie zahlreiche Highlights für Groß und Klein rund um den Kirchenwirt. Stellen Sie sich ein Urlaubsprogramm ganz nach Ihrem Geschmack zusammen mit Ausflügen in die Stadt Salzburg, zu den Salzwelten am Dürrnberg oder den schönsten Seen der Region. Natürlich haben wir noch viele weitere persönliche Favoriten auf Lager und beraten Sie gerne.

All das und noch viel mehr erwartet Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel & Gasthof zum Kirchenwirt, dem 3-Sterne Superior-Hotel in Puch bei Hallein mit persönlicher Note. Sie möchten mehr über unsere Urlaubsangebote erfahren oder Ihr Wunschzimmer reservieren? Dann fordern Sie am besten noch heute ein Angebot an – wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Bis bald im wunderschönen Puch bei Hallein,
Ihre Familie Rettenbacher 

Tauchen Sie ein

Hotel Kirchenwirt

Hotel Kirchenwirt

In gemütlicher, familiärer Atmosphäre, nahe an der Mozartstadt und mitten im herrlichen Tennengau ...
Das Wirtshaus

Das Wirtshaus

Traditionsgasthaus in Salzburg – Kulinarische Genüsse im Gasthof zum Kirchenwirt ...
Heiraten im Kirchenwirt

Heiraten im Kirchenwirt

Ihr glücklichster Tag hat eine Adresse - Kirchenwirt bei Salzburg. Die Feier kann beginnen ...
Kulturstadt Salzburg

Kulturstadt Salzburg

Durch Salzburg flanieren, Altes bestaunen - Neues erleben. Sehenswürdigkeiten in der Mozartstadt Salzburg ...
Follow us
#kirchenwirtpuch